News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die Finanzminister von Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland sind gegen Steuertricks:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Doppelmoral: Der Steuervermeidung der Großkonzerne Europas auch Grenzen setzen - gegen US-Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 12. September 2017 @ 14:01:58 auf Deutsche-Politik-News.de

(130 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Andreas Niesmann zur Steuervermeidung der Großkonzerne Europas:

Bielefeld (ots) - Es ist wie ein schlechter Witz, der immer wieder aufs Neue erzählt wird.

Internationale Großkonzerne aus der Internetwirtschaft verdienen hierzulande Milliarden und zahlen dennoch so gut wie keine Steuern. Apple, Google, Facebook, Airbnb - die Liste ließe sich beliebig verlängern.

Die Aufregung über die Steuergestaltung der Internet-Giganten ist regelmäßig groß, geändert hat sich bislang nur sehr wenig.

Gewinne weltweit agierender Konzerne müssen in jenem Land versteuert werden, in dem die Wertschöpfung stattfindet. Bei Digitalkonzernen aber ist die Frage nach dem Wertschöpfungstandort alles andere als leicht zu beantworten.

Meist verwalten Unternehmen ihre Patente in Tochtergesellschaften, die ihren Standort in Steueroasen haben. Dort werden Minimalsteuern abgeführt, während die Länder, in denen die Einnahmen erwirtschaftet werden, leer ausgehen.

Es ist gut, dass die Finanzminister von Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland endlich gegen diese unsägliche Praxis vorgehen. Und es ist begrüßenswert, dass Wolfgang Schäuble und seine Kollegen dabei selbst vor einem radikalen Umbau des internationalen Steuersystems nicht zurückschrecken.

Die ins Spiel gebrachte "Ausgleichssteuer" würde mit dem bisherigen Prinzip der Gewinnbesteuerung brechen und die Umsätze der Unternehmen zur Grundlage nehmen.

Nach dem Willen der Minister sollen Google, Facebook und Co. künftig dort zur Kasse gebeten werden, wo sie viel verkaufen. Ihrer Steuergestaltung würden so Grenzen gesetzt.

So richtig dieser Vorstoß auch sein mag - er kostet die Minister wenig. Die Unternehmen, die sie ins Visier nehmen, stammen nahezu alle aus den USA. Gegen jene Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen.

Mindestens genauso wichtig wäre es, auch gegen die Steuergestaltung auf dem eigenen Kontinent vorzugehen. Ein einheitlicher Unternehmenssteuersatz wäre ein Anfang - davon aber ist die EU meilenweit entfernt.

Allein der von Unternehmen zu zahlende Körperschaftssteuersatz schwankt zwischen zehn Prozent in Bulgarien und 33 Prozent in Frankreich. Und auch bei der Besteuerung von Patenten machen sich europäische Länder gegenseitig Konkurrenz anstatt Schlupflöcher zu schließen.

Hier müsste die EU zu einer einheitlichen Linie kommen. Dann könnte sie mit mehr Glaubwürdigkeit Steuerehrlichkeit von US-Firmen verlangen.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Finanzwirtschaft gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Finanzwirtschaft kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Finanzwirtschaft gibt es hier.)

(Videos zum Thema Finanzwirtschaft finden sich hier.)

Legale Steuertricks - Wie Konzerne den Fiskus umgehen [Doku]
(Youtube-Video, DokuTVHD, Standard-YouTube-Lizenz, 08.08.2014):

Zitat aus Youtube: "Multinationale Unternehmen wie Apple, Google und Starbucks setzen in Europa Milliarden um, doch die Finanzämter sehen von dem Geld meist nur wenig.

Viele der großen Konzerne wenden legale Tricks an, um Steuern zu sparen. Doch wie funktionieren diese Tricks und warum unternimmt die Politik nichts dagegen? "



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/65487/3732600, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Doppelmoral: Der Steuervermeidung der Großkonzerne Europas auch Grenzen setzen - gegen US-Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Doppelmoral: Der Steuervermeidung der Großkonzerne Europas auch Grenzen setzen - gegen US-Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...
Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...
Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch  ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen Oz ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen Oz ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküste ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküste  ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 2 Das Kap

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 2 Das Kap

Mike Krüger: Mein Gott Walter (Veröffentlicht: 1975)

Mike Krüger: Mein Gott Walter (Veröffentlicht: 1975)
Skunk "Skunk" Baxter: Rikki Dont Lose That Number (li ...

Skunk
Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0031.jp ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutschlands großer Handspiel-Report von TENGA: Die Lust an sich selbst und die Doppelmoral der Deutschen! (Deutsche-Politik-News, 02.12.2017)
OpenPr.de: Berlin/Tokio, Mai 2017 – Über drei Viertel der Deutschen (78%) legt selbst Hand an. Männer (86%) häufiger als Frauen (70%).

Aber wie offen gehen wir mit dem Thema um? Im Prinzip sind die in einer Beziehung lebenden Deutschen dem Thema Solo-Sex gegenüber aufgeschlossen.

73% von ihnen fühlen sich mit einem masturbierenden Partner wohl, da sie das Vergnügen mit sich selbst als die natürlichste Sache der Welt betrachten.

Blickt man tief ...

 Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing (PR-Gateway, 04.10.2017)
"Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Ehrlich? Ich bin gerade total im Convention-Fieber. Mich hat's gepackt. Deshalb auch die persönliche Ansprache und Sichtweise dieses Artikels. Und ja... auch ich trage gerade Sneakers. Gehört dazu, wenn man heute einen Kommunikationsjob hat. Aber was noch viel mehr dazu gehört, ist ein offener Umgang mit der eigenen Ahnungslosigkeit: Ja, wir alle WISSEN nicht, wie genau das mit dem Content-Marketing funktioniert. Aber ...

 Verbesserter Kugelgewindetrieb mit erhöhter Lebensdauer durch neuartige Doppelmutter (PR-Gateway, 27.09.2017)
Kugelgewindetriebe mit vorgespannten Muttern werden besonders in Werkzeugmaschinen eingesetzt. Sie sind dabei meist sehr hohen Belastungen ausgesetzt, müssen aber präzise funktionieren.

Kugelgewindetriebe mit vorgespannten Muttern werden besonders in Werkzeugmaschinen eingesetzt. Sie sind dabei meist sehr hohen Belastungen ausgesetzt, müssen aber präzise funktionieren. Zu hohe Vorspannung führt jedoch zu großer Reibung bzw. Verschleiß, zu wenig Spannung lässt das Gewinde nicht präzise gen ...

 Bernhard Pörksen, Tübinger Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD! (PressePortal.de, 22.09.2017)
Bernhard Pörksen zum Umgang von Talkshowmachern mit der AfD:

Stuttgart (ots) - Der Tübinger Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen hat den Wahlkampf der großen Parteien als "politisch entleert" kritisiert. "Diesem Wahlkampf fehlt die programmatische Polarisierung", sagte Pörksen im Interview der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" (Freitag).

"Die Parteien der Mitte haben keine Visionen und keine großen Entwürfe präsentiert, sich im Klein-Klein ve ...

 Doppelmoral: Der Steuervermeidung der Großkonzerne Europas auch Grenzen setzen - gegen US-Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen! (PressePortal.de, 12.09.2017)
Andreas Niesmann zur Steuervermeidung der Großkonzerne Europas:

Bielefeld (ots) - Es ist wie ein schlechter Witz, der immer wieder aufs Neue erzählt wird.

Internationale Großkonzerne aus der Internetwirtschaft verdienen hierzulande Milliarden und zahlen dennoch so gut wie keine Steuern. Apple, Google, Facebook, Airbnb - die Liste ließe sich beliebig verlängern.

Die Aufregung über die Steuergestaltung der Internet-Giganten ist regelmäßig groß, geändert ...

 Content Delivery, Automatisierung und ein bisschen Obi-Wan in der Technischen Redaktion und Dokumentation - das war die SCHEMA Conference 2017 (PR-Gateway, 08.06.2017)
Dreh- und Angelpunkt der Technischen Redaktion und Technischen Dokumentation war vom 9. bis 10. Mai 2017 einmal mehr Nürnberg.

Die SCHEMA Gruppe, Anbieter hochfunktioneller Component Content Management Lösungen, hatte zur jährlich stattfindenden SCHEMA Conference eingeladen, die in diesem Jahr erstmals im Convention Center Mitte der Messe Nürnberg stattfand. Mehr als 500 Teilnehmer aus 14 Ländern waren gekommen, um sich zu den neuesten Entwicklungen in der Technischen Dokumentation zu inf ...

 Imm cologne und LivingKitchen 2017 (PR-Gateway, 25.01.2017)
Doppelmesse imm cologne und LivingKitchen 2017 erfolgreich für die Hostessen- und Dolmetscheragentur pts GmbH zu Ende gegangen

(Düsseldorf, 25.01.2017) Auch in diesem Jahr ist die internationale Einrichtungsmesse von imm cologne sehr erfolgreich verlaufen. Die Messe verzeichnete mit erstmals über 150.000 Besuchern einen neuen Rekord. Etwa 50 Prozent der Fachbesucher reisten dabei aus dem Ausland an, um sich über die marktreifen Neuheiten und künftigen Einrichtungstrends zu informieren.

 Sicherheit für die ökologische Zukunft (PR-Gateway, 16.12.2016)
Rissfreie Rundbecken aus Beton mit erhöhter Frühfestigkeit

Öko-Strom aus regenerativen Quellen liegt voll im Trend. Neben Sonne, Wind und Wasser spielen hierbei auch Erdwärme und Biomasse eine wichtige Rolle. Gerade in den hauptsächlich landwirtschaftlich genutzten Regionen Deutschlands stellen Biogasanlagen eine überaus wirtschaftliche Alternative zur herkömmlichen Stromgewinnung dar.

Vorplanungen

Auch für die Agrargenossenschaft eG Dobra mit rund 1.500 Stück Fleckvieh war ...

 Gut. Besser. Magnumflasche. (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.10.2016)
Die Vorteile der dicken Flaschen liegen nicht nur in der Optik | lieblings-weine.de

Balingen, 19.10.2016. Weine in Magnumflaschen sind beliebt. Ob als Geschenk oder für den eigenen Genuss mit Freunden und Familie. Und bei Sammlern und Weinliebhabern sind diese Großformate weitaus am beliebtesten. Doch woher kommt es, dass Magnumflaschen als Elitäres und Teures wahrgenommen werden? "Zum Einen weil sie auf die Literzahl gerechnet teurer sind, als z.B.eine handelsübliche 0,75 Liter Flasche u ...

 BITMi und IT FOR WORK vertiefen Kooperation (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.08.2016)
Durch Doppelmitgliedschaft regional und bundesweit stark

Aachen/Darmstadt 29. August 2016 - Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und

IT FOR WORK e.V. vertiefen ihre Kooperation. Nach über zwei Jahren Assoziierung von IT FOR WORK mit dem BITMi bieten die beiden Vereine nun eine Doppelmitgliedschaft für die Mitglieder des Darmstädter IT-Netzwerks an. Ab sofort können IT FOR WORK Mitglieder, die Mitglied im BITMi werden möchten, ihren IT FOR WORK Mitgliedsbeitrag auf bis z ...

 Matrix42 baut Präsenz in Österreich gemeinsam mit TAP.DE massiv aus (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.08.2016)
Marktpotential soll durch verstärktes Vor-Ort-Team ausgeschöpft werden

Wien/Frankfurt a. M./Straubing, 29. August 2016 - Matrix42, einer der Top-Anbieter für Software für das innovative IT-Management, verstärkt sein Engagement am österreichischen Markt. In Kooperation mit seinem langjährigen Partnerunternehmen TAP.DE wird das Team vor Ort in Wien erweitert und der Markt fokussiert ausgebaut.

Bereits seit dem Jahr 2000 ist Matrix42 erfolgreich in Österreich aktiv. Österreich ist ei ...

 Krups Latte Smart: Per App zum individuellen Kaffeegenuss (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.08.2016)
Krups Latte Smart EA 860E: Erster vernetzter Kaffeevollautomat der Marke / Individuelle Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität leicht und schnell auf dem Smartphone kreieren / Neues Quattro-Force-System: Die perfekte Technologie für den perfekten Kaffee

Digitalisierung ist ohne Zweifel einer der wichtigsten aktuellen Trends, Connectivity zieht sich in alle Lebensbereiche hinein. Kaffeemaschinenexperte Krups trägt dem Megatrend Rechnung und bringt jetzt seinen ersten vernetzten Kaffeevoll ...

 Heike Hänsel, Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, wirft der Bundesregierung 'Doppelmoral' in Lateinamerika vor! (PressePortal.de, 13.06.2016)
Heike Hänsel zur Lateinamerikapolitik der Bundesregierung:

Berlin (ots) - Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, Heike Hänsel, wirft der Bundesregierung wegen ihrer Lateinamerikapolitik eine "Doppelmoral" vor.

"Während tausende Vertriebene durch Bergbauprojekte mit deutscher Beteiligung in Kolumbien offenbar hingenommen werden, zeigt man sich besorgt über Erdölprojekte im mitte-links-regierten Ecuador", schreibt Hänsel in einem Gastbeitrag für die in Berlin ers ...

 Jürgen Hardt, außenpolitische Sprecher der CDU-Bundestagsfraktion: Der Karikaturenwettbewerb über den Holocaust ist eine Ausgeburt des iranischen Antisemitismus! (PressePortal.de, 27.04.2016)
Jürgen Hardt zum Karikaturenwettbewerb über den Holocaust:

Berlin (ots) - CDU/CSU-Fraktion verurteilt den wachsenden Antisemitismus und Antizionismus!

Auch in diesem Jahr wird unter der Schirmherrschaft des Iranischen Hauses der Karikaturen erneut ein Karikaturenwettbewerb über den Holocaust durchgeführt.

Dazu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt (CDU):

"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion verurt ...

 Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, verteidigt Imame aus der Türkei! (PressePortal.de, 26.04.2016)
Aiman Mazyek zu Imamen aus der Türkei:

Osnabrück (ots) - Neue Runde im Streit um Einfluss der Türkei auf Islam!

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) weist die Forderung zurück, den so genannten "Import" von Imamen zu stoppen.

Der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag), diese Forderung sei "verfassungswidrig, von Doppelmoral durchzogen und nicht zielführend, weil sie Fanatiker stärkt".


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 
Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Doppel Karamel von Sternburg Wenn ich als Kind krank war gab es von Opa immer Doppel Karamel. Das sollte dem kranken Körper Kraft geben und dafür sorgen das man schneller gesund wird. Und wenn die Flaschen ric ... (Carsten Eckatt, 16.8.2015)

 Radeberger Pilsener Ich komme aus Dresden und hatte schon zu DDR Zeiten Gelegenheit (damals war das Bück dich Ware) dieses Bier zu trinken. Meine Meinung damals - Die Marke ist völlig überbewertet – bitter ... (dietrich david, 22.12.2013)


Doppelmoral: Der Steuervermeidung der Großkonzerne Europas auch Grenzen setzen - gegen US-Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Imam-Ali-Moschee-in-Hamburg-20 ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)

Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· EU
· EU
· hier
· hier
· hier
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Doppelmoral: Der Steuervermeidung der Großkonzerne Europas auch Grenzen setzen - gegen US-Firmen lässt sich von Europa aus leicht Politik machen!