Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Affelt fühle sich durch Äußerungen vom türkischen Präsidenten Erdogan "persönlich verletzt":
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck!

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. September 2017 @ 08:01:18 auf Deutsche-Politik-News.de

(210 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Zum Bürgermeister von Stadtoldendorf Helmut Affelt:

Hannover (ots) - Die aktuellen Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland haben Auswirkungen bis nach Niedersachsen:

In einer E-Mail droht der Bürgermeister von Stadtoldendorf, Helmut Affelt (CDU), der türkischstämmigen Integrationsbeauftragten mit Konsequenzen, falls sie sich nicht öffentlich von Erdogan distanziert.

In dem Schreiben fordert Affelt von Esin Özalp, die einen deutschen Pass hat, dass sie sich "sehr zeitnah" zum türkischen Präsidenten Erdogan äußert. Affelt fühle sich durch dessen Äußerungen "persönlich verletzt".

Falls sich Özalp nicht öffentlich äußere, sei sie politisch nicht mehr tragbar und müsse das Amt zurückgeben. Die Mail schließt mit einem "Lieben Gruß an Deine Familie!". Die E-Mail des Bürgermeisters sorgt jetzt für Kritik.

Für die Landesmigrationsbeauftragte Doris Schröder-Köpf ist das Vorgehen des Bürgermeisters aus Stadtoldendorf nicht akzeptabel.

Ein Bürgermeister könne nicht einfach eine Integrationsbeauftragte - eine andere Deutsche - auffordern, sich von einem ausländischen Staatschef zu distanzieren, sagte sie dem NDR. Und ihr andernfalls mit Konsequenzen drohen.

Für sie ist der Vorfall Ausdruck einer zunehmenden Polarisierung beim Thema Erdogan. Immer öfter werde von Menschen mit türkischem Migrationshintergrund in aggressivem Ton verlangt, sich von Erdogan zu distanzieren.

Viele fühlten sich dadurch "beleidigt oder gekränkt, dass sie auch in der zweiten oder dritten Generation immer noch auf eine Herkunft aus einem anderen Land 'reduziert' werden."

Diese Mail von einem Amtsträger habe aber eine neue Qualität.

Auf Nachfrage des NDR bekräftigte der Bürgermeister seine Forderung an die Integrationsbeauftragte. Und teilt auch mit, er "schätze ihre Arbeit".

Esin Özalp reagierte gegenüber dem NDR empört auf die E-Mail an sie. Sie sei deutsche Bürgerin und hier politisch aktiv: "Für mich ist Deutschland wichtig, weil ich in Deutschland lebe."

Nicht Erdogan sei ihr Präsident, sondern Steinmeier: "und der sitzt in Berlin". Im Übrigen habe sie Erdogan nicht gewählt und würde ihn auch nicht wählen.

Die SPD in Stadtoldendorf will das Verhalten des Bürgermeisters jetzt im Rat thematisieren.

Quelle: "NDR Hallo Niedersachsen"

Ausführliche Informationen unter http://ndr.de/niedersachsen

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Landesfunkhaus Niedersachsen
Hallo Niedersachsen
Christina von Saß
Tel. 0511 988 - 2422

http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema Niedersachsen gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Niedersachsen kann hier nachgelesen werden.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema Niedersachsen gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Niedersachsen gibt es hier.)

(Videos zum Thema Niedersachsen finden sich hier.)

(Eine Themenseite Niedersachsen gibt es hier.)

Bürgermeister von Stadtoldendorf Helmut Affelt (CDU) droht Integrationsbeauftragter wegen Erdogan
(Youtube-Video, NEWS BERLIN, Standard-YouTube-Lizenz, 30.08.2017):

Zitat aus Youtube: "Der Bürgermeister von Stadtoldendorf hat die städtische Integrationsbeauftragte Esin Özalp aufgefordert, sich von Erdogan zu distanzieren - doch die hat ihn gar nicht gewählt.

Quelle NDR"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6561/3722387, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkisch stämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck! (Punkte: 1)
Von HannesW am Freitag, dem 01. September 2017 @ 14:37:04
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Diese Aktion nützt nur einem – Erdogan.
Er bekommt dadurch die Aufmerksamkeit die sich immer so wünscht.
Solche Diktatoren trifft man mehr, wenn man sie gar nicht beachtet und einfach negiert.
Aber da meldet sich so ein bräsiger Dorfschulze nur um endlich seine „15 minutes of fame „ zu erhalten.
Er soll sich um seine Gemeinde kümmern oder zu seinem Hausarzt gehen, damit der ihm gegen seine krankhafte Geltungssucht ein paar Atemübungen verschreibt.




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Autogas Filter: BRC Flüssig- und Gasphasenfilter wechse ...

Autogas Filter: BRC Flüssig- und Gasphasenfilter wechse ...
Autogas: LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung?

Autogas: LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung?
Elektroauto: VW e-Golf – das (Stadt)-Elektroauto für Ha ...

Elektroauto: VW e-Golf – das (Stadt)-Elektroauto für Ha ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...
Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4106 ...
Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0015.jp ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pi - eine Marke der Neutrino Energy Group (PR-Gateway, 20.09.2017)
Eine neue Denkweise in der Energietechnologie

Von Prof. Dr. Ing. habil. Günther Krause, Verkehrsminister in der Regierung Helmut Kohl und heute Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirates der Neutrino Energy Group:

Die Neutrino Energy Group hat eine neue Marke für sich in Anspruch genommen. Aber warum? Mit dieser Marke und dem technisch-technologischen Hintergrund kann sich die Denk- und Arbeitsweise in der Energiewirtschaft in Zukunft grundlegend verändern.

Die Neutrino E ...

 Querdenker - Mitarbeiter und Chefs als Unruhestifter (PR-Gateway, 18.09.2017)
Querdenker sind derzeit als kreative Köpfe gefragt

Querdenker sind derzeit omniprasent. Sie sind als kreative Köpfe gefragt - aber auch als Quertreiber gefürchtet.

Querdenker erfreuen sich in der öffentlichen Meinung derzeit steigender Beliebtheit. Sie gelten als einfallsreich, dynamisch, irgendwie anders: die modernen Kreativen. Trotzdem werden Querdenker in Unternehmen nicht mit offenen Armen empfangen, wie aktuelle Studien zeigen. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass bisher ...

 Thema: Feinstaub - die Greenbox Filteranlagen von Better Air schützen die Umwelt (PR-Gateway, 15.09.2017)
"Feinstaubwaffe" erhält Platz in Spittal, Anton Kluge arbeitet gegen die Feinstaubbelastung: Zwölf Fahrzeuge in Spittal a.d. Drau mit seinem Greenbox-Filtersystem ausgestattet.

Mein Blick in die Zukunft ist voller Nachhaltigkeit. Ich will mit der Greenbox zur Feinstaubreduktion ebenso beitragen wie zur Schaffung neuer Arbeitsplätze in der Region." Das sagt Anton Kluge zu seiner Filterbox ( http://www.green-box.at/), die am Dach von Fahrz ...

 Deutscher Medizinjournalistenpreis 2016: Roland Schulz für herausragende medizinjournalistische Berichterstattung ausgezeichnet (PR-Gateway, 15.09.2017)
Auszeichnung des Verbandes der Medizin- und Wissenschaftsjournalisten e. V. und Bayer Vital GmbH

Der Deutsche Medizinjournalistenpreis 2016 geht an Roland Schulz für seinen Beitrag "Ganz am Ende", der im Juni 2016 im SZ Magazin (Süddeutsche Zeitung) erschien.

Der Verband der Medizin- und Wissenschaftsjournalisten e. V. (VMWJ) verleiht heute den von der Bayer Vital GmbH mit Euro 5.000,- ausgestatteten Deutschen Medizinjournalistenpreis. Die Jury hatte in diesem Jahr 32 Bewerbungen ...

 Motivation statt Marketing (PR-Gateway, 14.09.2017)
Marketing ist das Gebot der Stunde, so heißt es oft in aller Munde. Doch ist es nur das Werbegeld, das die Welt zusammenhält.

Motivierte Mitarbeiter

Bei manchen Unternehmen ruft man gerne an. Die Stimme am Telefon ist immer freundlich, man hat das Gefühl, das einem hier geholfen wird. Auch hier klappt nicht immer alles sofort, sind nicht immer alle Ansprechpartner erreichbar, kann nicht alles sofort erledigt werden. Man erkennt aber, dass der Gegenüber ein wirkliches Interesse dara ...

 Peer Steinbrück erhält den Deutschen Rednerpreis der German Speakers Association (PR-Gateway, 13.09.2017)
Am 9. September wurde auf dem Jahreskongress des deutschen Rednerverbandes GSA in Salzburg im Rahmen einer feierlichen Gala zum achten Mal der Deutsche Rednerpreis verliehen. Nach Hans-Dietrich Genscher, Margot Käßmann, Dieter Zetsche, Roman Herzog, dem Dalai Lama, Auma Obama und Helmut Markwort nahm in diesem Jahr Peer Steinbrück, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und Bundesfinanzminister a.D., die Auszeichnung der German Speakers Association entgegen.

Die Lauda ...

 Deutsche Hotel-Legende im Rheingau und Warenhaus in Völklinger City kommen unter den Hammer (PR-Gateway, 11.09.2017)
Immobilien-Herbstauktion am 16. September 2017 im Kölner "Hilton Cologne Hotel"

(Köln, 11. September 2017) Die Westdeutsche Grundstücksauktionen AG (WDGA) präsentiert bei ihrer Immobilien-Herbstauktion am 16. September im Kölner "Hilton Cologne Hotel" 42 Immobilien aus sechs Bundesländern. Aufgerufen werden Grundstücke und Waldflächen, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser, Miethäuser und Gewerbeimmobilien, die insbesondere für Profi-Investoren interessant sind. Darunter sind Highlight ...

 Elektroautos brauchen 20 neue Kraftwerke (prmaximus, 10.09.2017)
Stromverbraucherschutz NAEB klärt auf: Elektroautos brauchen mehr Energie als Dieselfahrzeuge.

Autos müssen die Energie für ihren Antrieb mitführen. Der Energiespeicher soll möglichst leicht und klein sein und viel preiswerte Energie fassen. Auch der Motor, der die gespeicherte Energie in mechanische Energie umwandelt, sollte gleichfalls klein, leicht und preiswert sein und zusätzlich nur geringe Verluste bei der Umwandlung haben. Dies sind die grundsätzlichen Forderungen an einen Autoan ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, im Wahlkampf: Fehlende Wahrhaftigkeit - so schürt man den Eindruck, dass da oben in der Politik etwas nicht stimmen kann! (PressePortal.de, 09.09.2017)
Dieter Wonka zum Wahlkampf:

Bielefeld (ots) - Am 24. September, 18 Uhr, zeitgleich mit der ersten Prognose über den Ausgang der Bundestagswahl, wird Angela Merkel wissen, wie es ist, wenn man auf dem vierten und letzten Kanzlerinnen-Gipfel steht: Rundum geht es nur noch bergab.

Vor Monaten war man bereits im Schlafwagen zur Macht und träumte von einer absoluten Mandatsmehrheit. Mittlerweile bewegt sich die Union in Um ...

 Patientenorientierung: Bayer setzt auf stärkere Patientenbeteiligung im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 07.09.2017)
Drei wichtige Faktoren im Fokus: Forschung und Entwicklung; Zusammenarbeit mit Ärzten, Apothekern und Patienten; Patientenbedürfnisse verstehen und umsetzen

- Investitionen in die Gesundheit sind Zukunftsinvestitionen

- Gesundes Altern - eine große gesellschaftliche Herausforderung

Leverkusen, 7. September 2017 - Das übergeordnete Ziel für Patienten, die eine medizinische Behandlung benötigen, heißt Heilung, zumindest aber dauerhafte Linderung der Beschwerden und ein G ...

 Elektronikbaugruppen auf Herz und Nieren prüfen (PR-Gateway, 04.09.2017)
Rehm setzt auf das neue YXLON Cheetah µHD mit 3D-Computertomografie (CT) zur Baugruppenanalyse

Wer davon ausgeht, CT-Röntgenuntersuchungen kommen nur im medizinischen Bereich zum Einsatz, der irrt gewaltig. Längst halten diese Röntgenprüfsysteme auch Einzug in die Elektronik- und Halbleiterindustrie. Im Fertigungsprozess gehört die Röntgenanalyse von Leiterplatten mittlerweile zu einer der wichtigsten Methoden, um die Qualität der Lötung im Hinblick auf Poren und Voids visuell zu prüfen. ...

 Sparda-Bank München legt dritte CO2-Bilanz vor (PR-Gateway, 04.09.2017)
Emissionswerte kontinuierlich gesunken - Klimaneutrale Bank - Umweltschutz im Unternehmen fest etabliert

München - Klimaschutz ist für die Sparda-Bank München ein wichtiger Teil ihrer Philosophie und Strategie. Seit 2014 ist sie ein zu 100 Prozent klimaneutrales Unternehmen. Nun hat die Bank ihre dritte CO2-Bilanz für das Jahr 2015 herausgegeben. Im Vergleich zu den beiden ersten Bilanzen zeigt sich deutlich, dass die Emissionswerte kontinuierlich verringert wurden. 2015 wurden rund 850 T ...

 Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck! (PressePortal.de, 01.09.2017)
Zum Bürgermeister von Stadtoldendorf Helmut Affelt:

Hannover (ots) - Die aktuellen Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland haben Auswirkungen bis nach Niedersachsen:

In einer E-Mail droht der Bürgermeister von Stadtoldendorf, Helmut Affelt (CDU), der türkischstämmigen Integrationsbeauftragten mit Konsequenzen, falls sie sich nicht öffentlich von Erdogan distanziert.

In dem Schreiben fordert Affelt von Esin Özalp, die einen deutschen Pass hat, ...

 Agenda News: Bundestagswahl 2017 - Angela Merkel Ungerechtigkeit for ever (DieterNeumann, 01.09.2017)
Mutti schwebt auf der Wolke boomende Wirtschaft, niedrige Arbeitslosigkeit und sprudelnde Steuereinnahmen. In diesem Wohlgefühl hat sie die grenzenlose und uneingeschränkte Einwanderung von Migranten verfügt.

Lehrte, 01.09. Sie hat verfügt, dass die Vermögensteuer, die Börsenumsatzsteuer nicht wieder eingeführt und die Erbschaftssteuer nicht erhöht wird. Haben 2013 die meisten Bürger die CDU und An ...

 
2013 haben 18 Millionen Nichtwähler die Bundestagswahl boykottiert – Tendenz steigend (DieterNeumann, 29.08.2017)
Agenda 201-2012: Haben 2013 die meisten Bürger die CDU gewählt? Nein, am größten, mit fast 18 Millionen Deutschen, ist die Gruppe der Nichtwähler, der Unzufriedenen, Unterprivilegierten, der Unterschicht, der Boykotteure.

Lehrte, 29.08.2017. Bei den letzten Landtagswahlen boykottierten fast 50 Prozent Nichtwähler die Wahlen. Das politische und mediale Echo: „Uns geht es relativ gut, Deutschland hat die niedrigste Arbeitslosigkeit seit 20 Jahr ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Nandus-bei-Utecht-2016-160416- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck!