News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

48 Prozent aller 61,5 Millionen Wahlberechtigten wollen sich das TV-Duell anschauen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Umfrage: Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 31. August 2017 @ 08:01:03 auf Deutsche-Politik-News.de

(238 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
stern-RTL-Wahltrend:

Hamburg (ots) - Stabile Parteipräferenzen vor dem TV-Duell mit Angela Merkel und ihrem SPD-Herausforderer Martin Schulz am kommenden Sonntag: Im stern-RTL-Wahltrend bleiben die Werte für alle Parteien im Vergleich zur Vorwoche unverändert.

Die Union aus CDU und CSU hält nach wie vor 38 Prozent, die SPD 24 Prozent. Weiterhin gleichauf mit jeweils 9 Prozent liegen Linke und AfD. Die FDP behauptet ihre 8 Prozent, die Grünen verharren bei 7 Prozent. Auf die sonstigen kleinen Parteien entfallen zusammen 5 Prozent.

Der Anteil der Nichtwähler und Unentschlossenen beträgt 26 Prozent, zwei Punkte mehr als noch in der Woche zuvor.

Bei der Kanzlerpräferenz büßt Angela Merkel im Vergleich zur Vorwoche zwei Punkte ein, während SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sich weder verbessert noch verschlechtert.

Wenn der Regierungschef direkt gewählt werden könnte, würden sich 23 Prozent aller Wahlberechtigten für ihn entscheiden und 48 Prozent für Merkel - sie fiele damit erstmals seit Anfang Mai wieder unter die 50-Prozent-Marke. Ihr Rückhalt bei den eigenen Anhängern ist aber mit 91 Prozent deutlich höher als der von Martin Schulz bei den SPD-Anhängern (71 Prozent).

In einer weiteren Umfrage im Auftrag des stern ermittelte das Forsa-Institut, dass sich 48 Prozent aller 61,5 Millionen Wahlberechtigten das von ARD, ZDF, RTL und SAT1 übertragene TV-Duell anschauen wollen.

Damit dürften - auch wenn es sich nur um Absichtserklärungen handelt - am Sonntag deutlich mehr Zuschauer vor den Bildschirmen hocken als vor vier Jahren. 2013 hatten fast 18 Millionen das Duell Merkels mit Peer Steinbrück verfolgt.

Von den 48 Prozent der Befragten, die das TV-Duell am 3. September einzuschalten beabsichtigen, geben 22 Prozent an, dass der Ausgang des Duells ihre Wahlentscheidung noch beeinflussen könnte. Das sind hochgerechnet insgesamt 11 Prozent aller Wahlberechtigten -immerhin fast 6,8 Millionen.

Unter den 48 Prozent, die sich das Duell ansehen wollen, können sich mit 50 Prozent mehrheitlich die 18- bis 20-jährigen Befragten vorstellen, dass sich ihre Wahlabsicht noch ändert. Auch 43 Prozent der Unentschlossenen - also jene Wahlberechtigten, die noch nicht wissen, ob sie an der Wahl teilnehmen oder wem sie ihre Stimme geben - meinen, dass das Duell ihre Entscheidung beeinflussen wird.

Datenbasis Wahltrend: Das Forsa-Institut befragte vom 21. bis 25. August 2017 im Auftrag des Magazins stern und des Fernsehsenders RTL 2503 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger, die durch eine computergesteuerte Zufallsstichprobe ermittelt wurden. Die statistische Fehlertoleranz liegt bei +/- 2,5 Prozentpunkten.

Datenbasis TV-Duell-Umfrage: Das Forsa-Institut befragte am 24. und 25. August 2017 im Auftrag des Magazins stern 1004 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger, die durch eine computergesteuerte Zufallsstichprobe ermittelt wurden.

Die statistische Fehlertoleranz liegt bei +/- 3 Prozentpunkten.

Quellenangabe: stern-RTL-Wahltrend bzw. stern

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff, Gruner + Jahr Unternehmenskommunikation,
Telefon 040 - 3703 2468, gruengreiff.sabine@guj.de, oder Matthias
Bolhöfer, RTL-Kommunikation, Telefon 0221 - 4567 4227 (nur Wahltrend)

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

(Eine Themenseite SPD gibt es hier.)

17.08.2017: 29 Punkte hinter Merkel - Umfragewerte sind vernichtend für Kanzlerkandidat Schulz
(Youtube-Video, DOC001, Standard-YouTube-Lizenz, 17.08.2017):

Zitat aus Youtube: "Sechs Wochen vor der Bundestagswahl ist im "stern"-RTL-Wahltrend der Anteil jener, die nicht wählen wollen oder noch unentschlossen sind, auf 26 Prozent gestiegen.

Trotzdem zeigt der "stern"-RTL-Wahltrend eine deutliche Tendenz zugunsten der Union - auch was die Kanzlerpräferenz angeht."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6329/3721568, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Umfrage: Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Umfrage: Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen! (Punkte: 1)
Von Moses32 am Donnerstag, dem 31. August 2017 @ 15:44:21
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Einen Monat vor der Wahl und das Ergebnis ist: Weiter so?
Es ist kaum zu glauben was in diesem Land vorgeht, oder anders gesagt wo die Menschen mit ihren Gedanken sind.
Beispiel SPD, Schleswig-Holstein und das bevölkerungsreichste Land NRW haben sich gegen diese SPD entschieden.
Und diese formerly known as Arbeiterpartei reagiert nicht.
Und ein Olaf Scholz hat im Fernsehduell gegen Sahra Wagenknecht keine Argumente und beleidigt sie in einem fort.
Diese Partei hat ihre Wähler verraten und gehört endgültig abgestraft.
Wollen wir hoffen, dass unter den 6,8 Millionen unentschlossenen genug denkende sind und entlich ein Wechsel stattfindet.
Und noch etwas, eines habe ich schon lange im Auge, dass Frau Dr. Merkel ihren Wahlkreis als Direktkandidatin verliert ist klar wie das Amen in der Kirche.
Jeder denkende Mensch in unserem Lande weiß das, nur sie nicht und die heuchelnden Medien.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte L ...

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte L ...
The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: RB Leipzig: Farbbeutel-Attacke - Hasenhüttl ...

Fußball: RB Leipzig: Farbbeutel-Attacke - Hasenhüttl  ...
Fußball: Leipzig-Doku: ZDF Doku - Das neue Leipzig - ...

Fußball: Leipzig-Doku: ZDF Doku - Das neue Leipzig -  ...
Fußball: RB Leipzig - Rangnick: Genießen Momentum | d ...

Fußball: RB Leipzig - Rangnick: Genießen Momentum | d ...

Carmel: It's All In the Game (Vdeo directed by Charle ...

Carmel: It's All In the Game (Vdeo directed by Charle ...
Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video ...

Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video  ...
Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Milchtankstelle-Milchautomat-in-Leipzig-G ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SaaS-Forum Marktüberblick: Professionelles Bewerber- und Personalmanagement aus der Cloud (PR-Gateway, 24.11.2017)
Fachkräftemangel, "Generation Y", "War for talents" - Derzeit gibt es eine ganze Reihe von Herausforderungen, denen sich Personalverantwortliche in Unternehmen stellen müssen. Um unter diesen Rahmenbedingungen erfolgreich neue Mitarbeiter zu gewinnen und bestehende Mitarbeiter zu halten, sind neue Wege und Kommunikationskanäle erforderlich. Gerade die sozialen Netzwerke und Web 2.0-Plattformen haben sich mittlerweile auch im Personalbereich als wichtige Kommunikationskanäle etabliert, Dies gilt ...

 Trusted Shops Abmahnstudie 2017 stützt DIHK-Kritik: Abmahnvereine werden zum Problem für Online-Händler (PR-Gateway, 23.11.2017)
Mehr als jeder zweite Online-Händler ist in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal abgemahnt worden - so ein Ergebnis der Studie "Abmahnungen im Online-Handel" von Trusted Shops. Damit stieg die Quote der Abmahnopfer in den vergangenen zwei Jahren jeweils um durchschnittlich vier Prozent. Die finanziellen Belastungen daraus zwingen Shop-Betreiber zunehmend in die Knie. Die Umfrageergebnisse bekräftigen die Kritik des Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) an der gängigen Praxi ...

 Stimmungen durch Schwingungen welche Geräusche wirken entspannend? (PR-Gateway, 23.11.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017 ? Manche Geräusche gehen richtig auf die Nerven, andere wirken angenehm und entspannend. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat eine repräsentative Gruppe von Menschen gefragt*, welche positiv empfundenen Hintergrundgeräusche besonders gerne gehört werden, wenn es um Entspannung geht. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht das Meeresrauschen mit 40% Zustimmung, gefolgt von Regen (19%), Vogelgezwitscher (17%) und Kaminfeuer (10%). Während es zwischen den Geschlechtern ke ...

 Der Geschenke-Trend 2017 (PR-Gateway, 22.11.2017)
Die Deutschen setzen auf langfristige Freude

Alljährlich eilen Menschen in der Vorweihnachtszeit durch Innenstädte und lassen die Paketlieferdienste Extraschichten schieben, immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Liebsten. Doch was ist den Deutschen dabei am wichtigsten: der Überraschungseffekt, die nützlichen Aspekte oder vielleicht, dass das Präsent offensichtlich sehr teuer war? Aufschluss darüber gibt eine repräsentative Online-Umfrage des Marktforschungsinstituts You ...

 Jeder siebte Autofahrer gefährdet im Winter den Verkehr (PR-Gateway, 22.11.2017)
Jeder siebte Autofahrer gefährdet im Winter den Verkehr

(NL/6925772194) * Aktuelle Umfrage von Ford untersucht Verhalten der deutschen Autofahrer im Winter



* Deutsche Autofahrer sind grundsätzlich sehr umsichtig im Winter



* 23 Prozent der Befragten fahren mit Winterreifen, deren Grip nicht mehr gut ist



* Rund jeder Sechste gefährdet den Verkehr durch unzureichend freigekratzte Fenster





KÖLN, 22. November 2017 Br ...

 Best of Consulting 2017: Homburg & Partner wiederholt von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet (PR-Gateway, 22.11.2017)
(Mynewsdesk) Mannheim, 22. November 2017. Homburg & Partner wurde in der Kategorie Marketing & Vertrieb erneut als "Best of Consulting"-Beratung ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr überreichte die WirtschaftsWoche, eine der führenden Wirtschaftsmagazine Deutschlands, den renommierten Beraterpreis an die international tätige Managementberatung für Marktstrategie, Vertrieb & Pricing mit Sitz in Mannheim. Im Rahmen des Projektwettbewerbs verliehen ein wissenschaftlicher Fachbeira ...

 Sozialkompetenz und Führungserfahrungen sind wichtigste Voraussetzungen für Nachfolge (PR-Gateway, 22.11.2017)
BWS NachfolgerForum 2017: Umfrageergebnisse zur Unternehmensnachfolge

Baden-Baden, 22. November 2017. Viele Unternehmensübergaben im Mittelstand scheitern, weil sie keine passenden Nachfolger finden. Das BWS NachfolgerForum hat deshalb potentielle Nachfolger befragt, was die Hemmnisse sind und was ihnen, im Zusammenhang mit einer Nachfolge, wichtig ist. Die Erkenntnis: Einfache Maßnahmen könnten die Bereitschaft zur Nachfolge deutlich erhöhen.

Die wichtigsten Ergebnisse im Überbl ...

 Potsdam: Mike Schubert - ''Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber'' (PR-Gateway, 21.11.2017)
Ja es ist offiziell, Mike Schubert bewirbt sich als SPD-Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Potsdam im Herbst 2018. Der Beigeordneter für Soziales, Jugend, Gesundheit und Ordnung im Potsdamer Rathaus geht damit innerparteilich gegen den Finanzbeigeordneten Burkhard Exner ins Rennen. Und es gibt noch einen neuen Außenseiter-Bewerber bei der SPD.

Schubert hat seine Kampagne mit "Entschieden für Potsdam" betitelt. In seinem Bewerbungsbrief schreibt er, dass ihn viel "Ermunterung und po ...

 Unternehmen setzen bei Schulungen aufs falsche Pferd (PR-Gateway, 21.11.2017)
Aktuelle Studie: Randstad Arbeitsbarometer

Weiterbildungen für Berufstätige sind wichtiger denn je. Im sich schnell verändernden Arbeitsmarkt packt einige die Angst davor, den Anschluss im eigenen Job zu verlieren. Doch das Lernangebot reicht selten aus. Viele Unternehmen haben kein genaues Bild von den Bedarfen ihrer Belegschaft und setzen statt auf berufliche auf allgemeine und im Joballtag weniger zielführende Weiterbildungsmaßnahmen. Welche Folgen diese Strategie hat, zeigt das aktuel ...

 Der Handel im Wandel: Gambio-Studie ''Wie sieht das Shopsystem der Zukunft aus?'' (PR-Gateway, 20.11.2017)
Umfrage unter Online-Händlern: künftige Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für den digitalen Shop

Bremen, 20. November 2017 - Welchen Anforderungen sehen sich Online-Händler im Zuge der digitalen Transformation gegenüber? Liegt das Shopsystem der Zukunft in der Cloud? Und werden digitale Währungen wie Bitcoin und GNU Taler bald eine größere Rolle bei Transaktionen spielen? Diesen und weiteren Fragen ist Gambio ( www.gambio.de), Anbieter f ...

 Umfrage: Was wollen deutsche Autofahrer von der Politik? (PR-Gateway, 17.11.2017)
Die S-Direkt hat Kunden und Webseiten-Besucher gefragt, was sie von der neuen Regierung erwarten / Im Großen und Ganzen soll alles eher so bleiben, wie es ist

Gespannt und schon etwas ungeduldig erwarten die Bürger die Ergebnisse der Sondierungsgespräche und Koalitionsverhandlungen. Die Sparkassen DirektVersicherung AG (S-Direkt) hat gefragt, welche möglichen für die Autofahrer relevanten Ziele am wichtigsten wären. Ergebnis: 39 Prozent würden die Maut noch vor der Einführung wieder absch ...

 Das kostet ein intelligentes Zuhause wirklich (PR-Gateway, 17.11.2017)
Verbraucherportal home&smart: Die Kosten für das eigene Smart Home schwanken beträchtlich - Nachrüstsysteme bieten Vorteile bei Kosten und Flexibilität

Karlsruhe. Für technikaffine Haus- oder Wohnungseigentümer ist es eine spannende Frage, wie viel Geld sie in die Hand nehmen müssen, um das eigene Heim durch intelligente Geräte zu einem Smart Home zu machen. Oft wird sie nur vage beantwortet, weil die Vergleichsbasis schwach ist und der Marktüberblick fehlt. Mit ihrer umfassenden Prod ...

 Tempo-Team wird neuer Sponsor des SV Darmstadt 98 (PR-Gateway, 17.11.2017)
Gemeinsame Werte und regionale Verbundenheit als Basis für Zusammenarbeit und Förderung von Sport und Teamgeist durch den Personaldienstleister Tempo-Team beim SV Darmstadt 98.

Offenbach am Main, 17. November 2017 - Der Personaldienstleister Tempo-Team wird neuer Sponsor des SV Darmstadt 98. Eine entsprechende Vereinbarung wurde im November 2017 getroffen.

Mit ihrem Engagement erhält die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH mit Hauptsitz in Offenbach am Main die Möglichkeit, ...

 Kfz-Versicherungsnehmer wollen sparen und zugleich gute Qualität (PR-Gateway, 17.11.2017)
DA Direkt veröffentlicht Umfrage zur Kfz-Wechslerzeit

Zum 30. November können die meisten Autobesitzer ihren Kfz-Versicherungsanbieter wechseln und damit teils deutlich Geld sparen. Mit 64 Prozent ist der Großteil der Versicherungsnehmer jedoch zufrieden mit der eigenen Versicherung und sieht keinen Änderungsbedarf. Nur rund jeder Siebte plant bis Ende des Jahres die Kfz-Versicherung zu wechseln. Neben dem wichtigsten Grund, der Ersparnis, soll hier aber auch die Qualität stimmen: Bessere ...

 Weniger Alltag, mehr Zeit für Familie (PR-Gateway, 16.11.2017)
Hamburg, November 2017. In Ruhe durchatmen, den Alltag einmal länger hinter sich lassen, kurz: Sich eine Auszeit nehmen. Viel war zuletzt von diesem Trend die Rede - aber würden die Deutschen tatsächlich eine Pause einlegen, wenn sie die finanzielle Sicherheit dafür hätten? Und wenn ja, wie würden sie diese Zeit gestalten? Die NKL-Rentenlotterie wollte es in einer repräsentativen Online-Umfrage in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov* ganz genau wissen.

Auszeit ist Trend ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, ..)


Umfrage: Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Siebtlingsgeburt ?!

Siebtlingsgeburt ?!

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Angela Merkel
· Martin Schulz
· CDU
· CSU
· SPD
· FDP
· Angela Merkel
· Martin Schulz
· Martin Schulz
· SPD
· hier
· Bundestagswahl
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Umfrage: Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen!