News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Kim Jong Un kann sich auf seinen bisherigen Verbündeten in Peking nur noch bedingt verlassen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. August 2017 @ 08:31:30 auf Deutsche-Politik-News.de

(427 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Martin Kessler zu Nordkorea:

Düsseldorf (ots) - Das kommunistische Nordkorea ist derzeit der gefährlichste Staat der Welt. Von ihm geht die größte Bedrohung des Weltfriedens aus, selbst ein Atomkrieg scheint möglich.

Da ist es zumindest etwas beruhigend, dass China und die USA sich nun auf Sanktionen verständigt haben. Die signalisieren Nordkoreas Diktator Kim Jong Un, dass er sich auch auf seinen bisherigen Verbündeten in Peking nur noch bedingt verlassen kann.

Ohnehin ist die Lage noch verwickelter, als sie bisher schien. Denn offenbar konnte Nordkorea sein Raketenprogramm (die besten Flugkörper erreichen bereits die großen US-Städte) nur mit russischer Hilfe durchziehen.

Destabilisiert Putin auch über diesen Kanal den freien Westen? Auszuschließen ist es nicht.

Nordkorea ist auf jeden Fall die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump. Er muss mit den Verbündeten Festigkeit zeigen, aber gleichzeitig eine Eskalation verhindern.

Das ist schwer genug. Denn genau diese Eskalation braucht Kim. Sein Regime hängt an weiteren Raketenstarts. Keine guten Aussichten.

Kommentar zu Nordkorea von Martin Kessler

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Korea gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Korea kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Korea gibt es hier.)

(Videos zum Thema Korea finden sich hier.)

(Eine Themenseite Korea gibt es hier.)

Nordkorea testet erneut eine Langstreckenrakete
(Youtube-Video, euronews (deutsch), Standard-YouTube-Lizenz, 28.07.2017):

"Die Rakete flog demnach rund "tausend Kilometer weit, trat wieder in die Atmosphäre ein und landete im vorgesehenen Zielgebiet".

Die staatliche Nachrichtenagentur KCNA sprach von einer „ernsten Warnung“ an die USA.

In den Nachbarländern stieß der neue Raketenversuch auf Ablehnung. So sprach Japans Regierungschef Shinzo Abe von einer Prookation."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3702504, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

China und die USA sich nun auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump! (Punkte: 1)
Von Ralphi-K am Mittwoch, dem 09. August 2017 @ 14:36:01
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Und dann liest du diesen Satz - Ohnehin ist die Lage noch verwickelter, als sie bisher schien. Denn offenbar konnte Nordkorea sein Raketenprogramm (die besten Flugkörper erreichen bereits die großen US-Städte) nur mit russischer Hilfe durchziehen.
China hat seinen „Jadehasen“ ins All geschossen.
Indien hat ein Raumfahrtprogramm.
Und wer ist dran schuld das Nordkorea ballistische Raketen mit Reichweite und Atomsprengköpfen hat?
PUTIN !
Ihr von der Rheinische Post, glaubt ihr diesen Schwachsinn selber.
Andererseits begrüße ich, dass sich die USA und China verständigt haben.
Da ist wenigsten ein vernünftiger und denkender Partner mit im Boot.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld ...

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bei Verschleierung Bußgeld: Dänemark beschließt "Burk ...

Bei Verschleierung Bußgeld: Dänemark beschließt
Gekaufte Asylverfahren: Bamf-Affäre in Bremen

Gekaufte Asylverfahren: Bamf-Affäre in Bremen
Kanada und Mexiko: Starke Gegenmaßnahmen auf Einfuhrz ...

Kanada und Mexiko: Starke Gegenmaßnahmen auf Einfuhrz ...

TAJANI VOR ASYLGIPFEL: „Zuwanderungsfrage darf nicht ...

TAJANI VOR ASYLGIPFEL: „Zuwanderungsfrage darf nicht  ...
WIEN: Opec-Staaten beschließen höhere Öl-Produktion

WIEN: Opec-Staaten beschließen höhere Öl-Produktion
Frauen dürfen ab Sonntag in Saudi-Arabien Auto fahren ...

Frauen dürfen ab Sonntag in Saudi-Arabien Auto fahren ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4222 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Exportländer im Vergleich - wo Zahlungen ausbleiben (PR-Gateway, 20.06.2018)
VAE auf Platz 1, die Schweiz erstmals unter Top 10

Wirtschaftsaufschwung bringen die VAE auf Platz 1 und die Schweiz erstmals unter die Top 10. Die österreichische Kreditversicherung ACREDIA veröffentlicht für das erste Quartal 2018 die Top 10 Exportländer mit den höchsten Zahlungsverzügen gegenüber ihren Versicherungsnehmern. Verglichen wurden von ACREDIA die Zahlen zum Ende des ersten Quartals 2018 mit jenen des vierten Quartals 2017.

Vereinigte Arabische Emirate: Aufschwung läs ...

 Sommer 2018: Mit China Southern Airlines schnell und bequem nach China, Asien und Ozeanien (PR-Gateway, 18.06.2018)
Flüge ab Frankfurt inklusive Rail & Fly - Attraktive Verbindungen auch über Amsterdam und Paris - Zügig umsteigen in Guangzhou

China Southern Airlines, die größte Fluggesellschaft Asiens, bietet in diesem Sommer wieder hervorragende Reisemöglichkeiten von Deutschland nach China sowie von dort weiter in andere asiatische Länder und nach Ozeanien. Die Fluggäste können dabei aus verschiedenen Varianten auswählen. Von Frankfurt aus fliegt sie China Southern Airlines jeden Dienstag, Donnerstag ...

 Menschen verbinden – unsere Überzeugung seit 40 Jahren (Gebeco, 03.11.2017)
Das neue Dr. Tigges Themenjahr 2018

Kiel, 03.11.2017. Mit dem neuen Themenjahr-Katalog „Menschen verbinden“ feiert Gebeco, die Gesellschaft für internationale Begegnungen und Cooperation, ihr 40 jähriges Bestehen und das Jubiläum „90 Jahre Dr. Tigges Studienreisen“. Auf 13 einzigartigen Dr. Tigges Themenjahr-Reisen treffen die Reisenden außergewöhnliche Persönlichkeiten und entdecken, was Menschen verbindet und trotz allem Trennenden immer wieder zusammenführt. „Ich bin davon über ...

 China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump! (PressePortal.de, 09.08.2017)
Martin Kessler zu Nordkorea:

Düsseldorf (ots) - Das kommunistische Nordkorea ist derzeit der gefährlichste Staat der Welt. Von ihm geht die größte Bedrohung des Weltfriedens aus, selbst ein Atomkrieg scheint möglich.

Da ist es zumindest etwas beruhigend, dass China und die USA sich nun auf Sanktionen verständigt haben. Die signalisieren Nordkoreas Diktator Kim Jong Un, dass er sich auch a ...

 MC-Garagen und Investitionssicherheit (prmaximus, 08.03.2017)
Woher kommt der Lagerbedarf, der mit Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de gestillt wird? "Viele Leute wissen einfach nicht mehr, wo sie ihre Sachen lagern sollen.", [1] sagt ein Investor für Garagenparks. Der Trend gibt ihm recht. Seit Jahren schon entstehen in den Nachbarländern und in Deutschland selbst Kombinationen aus Reihengaragen, die unterschiedlich große Stellplätze auf einem Grundstück vereinen. Doch was verschafft dem Garagenkäufer oder dem G ...

 AlixPartners-Studie: Deutsche Maschinenbauer mit guten Zukunftschancen (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.11.2016)
Weltmarkt wächst weiter - China steigt auf - Digitalisierung treibt die Branche

- Deutschland und China sind Wachstumschampions

- Westeuropäische Unternehmen mit guter Ausgangsposition

- Expansion chinesischer Player schafft neue Chancen

- Digitale Transformation sorgt für nachhaltige Veränderungen im Maschinenbau

- Softwarebasierte Produktlösungen auf dem Vormarsch

 G7-Gipfel in Japan: Die nicht mehr so glorreiche Sieben - das Format ist überholt und hilft ohne China und Russland nicht bei der Lösung der aktuellen Krisen! (PressePortal.de, 27.05.2016)
Reinhard Zweigler zum G7-Gipfel in Japan:

Regensburg (ots) - Die erste Überraschung mögen die sieben Staats- und Regierungschefs bereits bei der Anreise auf die japanische Perleninsel Ise-Shima bekommen haben.

Waren vor einem Jahr im oberbayerischen Schloss Elmau noch Zehntausende Demonstranten gegen den Gipfel der Sieben gekommen, verloren sich heuer nur wenige Dutzend Protestler, die sich in die Nähe des Tagungsortes wagten.

Und dies ist sicher ni ...

 China und die Martkwirtschaft: Freiheit des Handels ist eine Errungenschaft - aber sie darf nicht zur systematischen Vernichtung von Jobs führen! (PressePortal.de, 12.05.2016)
Zu China und die Martkwirtschaft:

Bielefeld (ots) - Die Vorstellung, dass das kommunistische China sich demnächst als Marktwirtschaft fühlen darf, hat schon etwas Abstruses.

Aber der Schritt entspricht den Statuten der Welthandelsorganisation (WTO).

Insofern wird auch die EU mit der Tatsache leben müssen, dass man künftig einen ...

 Ein Geschäftsjahr im Zeichen der Unabhängigkeit: (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.02.2016)
erfolgreiche Entwicklungen und Ausblicke für Small Luxury Hotels of the World?

München/London, Februar 2016: Die unabhängige Hotelgruppe Small Luxury Hotels of the World? (SLH, www.slh.com ) hat viel zu feiern, nachdem sie auf ein Jahr voller spannender Entwicklungen zurückblickt. 2015 war für die Marke das 25. Firmenjahr seit Bestehen und zudem ein Jahr des Umschwungs - neue Geschäftsführung und neue Initiativen für die Marke. Neue Hotels wurden in das P ...

 China unter der Lupe: Aktiengattungen an chinesischen Börsen zeigen laut FTSE Russell eine große Spanne bei Renditen (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.01.2016)
(Mynewsdesk) SEATTLE, WA -- (Marketwired) -- 01/07/16 -- Das Jahr 2016 begann mit großen Schlagzeilen -- und Schwankungen -- bei chinesischen Wertpapieren. Ein enttäuschendes Ergebnis beim PMI-Index, die großvolumigen Verkäufe von Wertpapieren und das zweimalige Aussetzen des Handels an den Börsen des Landes beeinträchtigten zu Beginn des neuen Jahres die Renditen an den internationalen Aktienmärkten. Aktuelle Analysen von FTSE Russell zeigen jedoch, dass die Renditen in
 
Moments on the Road in China und Südostasien. (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.12.2015)
Mit dem SUV auf geführten Touren zu unvergleichlichen Landschaften.

In 2007 nahm der ehemaliger Rennfahrer und Ingenieur Peter Schindler seinen Abschied aus dem Wirtschaftsleben und gründete "On the Road Experiences"; ein Unternehmen, mit dem er seine Leidenschaft Autofahren gepaart mit seiner Faszination für Asien mit Gleichgesinnten teilen kann. Schindler und sein Team organisieren geführte Autoreisen für Selbstfahrer, hauptsächlich in den Provinzen Südwestchinas wie Tibet, Yunnan, Sich ...

 Die Hamburger Bürger stimmen gegen die Bewerbung ihrer Stadt um Olympische Spiele: Dann halt in China und Katar! (PressePortal.de, 30.11.2015)
Zur Olympia-Bewerbung Hamburgs:

Ravensburg (ots) - Olympische Winterspiele in Peking? Schon wieder in Chinä

Nein, das darf nicht sein!

Eine Fußball-WM in Katar? Geht gar nicht!

Igittigitt!

Es wurde und wird in Deutschland viel geschimpft über die Vergabe von Sportveranstaltungen an Länder, deren Machthaber mit Demokratie wenig bis gar nichts am Hut haben.

An Länder, deren Klima nur bedingt für die betr ...

 Forschungskooperation: Was können die energie- und klimapolitischen Schlüsselregionen Deutschland, China und Kalifornien voneinander lernen? (PressePortal.de, 27.11.2015)
Zur Gründung des "Energy Policy Exchange Forum":

Berlin (ots) - Zum Auftakt der Weltklimakonferenz in Paris besiegeln die Hertie School of Governance (Berlin), die Tsinghua Universität (Peking) sowie die USC Prize School of Public Policy (Los Angeles) die Gründung eines gemeinsamen "Energy Policy Exchange Forum".

Im Rahmen der Forschungskooperation sollen zukunftsweisende Ansätze in den drei energie- und klimapolitischen Schlüsselregionen vergleichend untersucht un ...

 MEDICA 2015: CNOGA Medical stellt zukunftsweisende Ökosysteminfrastruktur für seine non-invasiven medizinischen Lösungen vor (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.11.2015)
Dank der neuen mobilen App von CNOGA sowie der sicheren cloudbasierten CNOGA-Architektur, Singular, ist nun die Vernetzung von Patient und Pflegekraft möglich, womit für den Patienten eine höhere Lebensqualität einhergeht.

Or Akiva/Israel, Shanghai/China und São Paulo/Brasilien - 13. November 2015 - CNOGA Medical Ltd., ein internationales, inhabergeführtes Unternehmen, präsentiert seine non-invasiven Geräte mit einer wegweisend sicheren Plattform auf Cloudbasis und dessen mobile Applikat ...

 Kult(ur)getränk Tee - beliebter denn je (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.09.2015)
Jede Sekunde werden auf der Welt rund 118.000 Tassen Tee getrunken, Tendenz stark steigend. So übersprang die Weltproduktion in 2014 erstmals die sagenhafte fünf Millionen Tonnen-Marke. Wo auch immer rund um den Globus, es gibt immer einen Anlass, Tee zu genießen: zur Belebung, zur Entspannung, in geselliger Runde, als Zeichen der Gastfreundschaft und Verbundenheit, zur inneren Einkehr, zum Abschalten oder ganz einfach aus Lust am Genuss. Tee ist nicht nur ein vielseitiges Getränk, sondern auch ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Red Stripe Bier Eigentlich wollte ich im Asia etwas völlig anderes kaufen. Doch im Regal wo das Ginger Beer steht, steht jetzt in Augenhöhe Red Stripe Bier aus Jamaika. Sofort fiel mir das alte Fa ... (Marek Toscheckowski, 08.2.2016)

 Tsinggtao seit 1903 Es ist ja schon viel erzählt worden über die angeblich älteste deutsche Brauerei in China. Beim Discounter, die Stiftung, gibt es diese Woche welches. Laut Rücketikett Zutaten: Was ... (Joachim Käbsch, 02.7.2015)

 Estrella Damm Discounter Lidl versucht sich wieder mal etwas von anderen abzugrenzen. So hatten sie schon mal chinesisches Bier im Angebot und eben jetzt spanisches Bier - Estrella Damm. I ... (Karl Mertens, 19.11.2014)


China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Digital-Science-Match-Berlin-1 ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil 3

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil 3

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· China
· USA
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump!